Direkt zum Hauptbereich

Video Specials

Weihnachtsplätzchen und ein gemütliches Weihnachtsfreebie

  Foto: Xani von Sonnenscheinwerkstatt Langsam ist es soweit, die Kinder werden immer aufgeregter, Weihnachten rückt immer näher. Zugegeben, wer weiß momentan schon wie Weihnachten dieses Jahr gefeiert werden kann... Dürfen wir überhaupt unsere Familien und Freunde besuchen oder sie uns? Veranstaltungen, wie Weihnachtsfeiern sind abgesagt, und auch sonst findet nicht wie sonst der ganze Weihnachtsrummel und -wahnsinn statt wie sonst. Eigentlich mal ganz schön... Es könnte also auch einfach ganz gemütlich werden. Deshalb habe ich heute zwei Dinge für Euch. Ein gemütliches Nikolausfreebie zum Sticken und ein leckeres Butterplätzchenrezept, welches hier schon seit mehreren Generationen gebacken wird. Erstmal kommen wir zu den Plätzchen, denn wenn die fertig sind, kann man es sich mit einer großen Keksschüssel im Nähzimmer gemütlich machen und die Stickmaschine anknipsen. Heute kam meine Tochter aus der Schule und wollte unbedingt Weihnachtsplätzchen backen. Da sie schon groß ist und ich w

Osterfreebie Taschenhase und Gewinnspiel






Nachdem dieser kleine Osterhase jetzt schon sooo lange auf Euch gewartet hat, dürft Ihr Ihn Euch heute endlich in zwei Größen als Freebie herunterladen und damit süße Kleider, Shirts oder Hosen verzieren.

Ganz easypeasy nur mit einer schnellen Stickdatei.
Und das Schöne an diesem Hasen ist, dass die Einstecktasche gleich dabei ist zusammen mit dem Hasen darunter gestickt wird.
Wie genau, erfahrt Ihr in der beiliegenden Anleitung.


Aber jetzt erstmal zum Gewinnspiel:
Gewinnen könnt Ihr 3x je eine Wunschdatei von Stickherz

Was Ihr dafür tun müsst:
Sucht Euch Eure Lieblingsdatei in meinem Shop raus, die Ihr gewinnen wollt und postet sie als Link oder als Foto hier ODER unter dem Originalbeitrag bei Facebook.

Das Gewinnspiel endet am Ostermontag 13. April 2020 um 0 Uhr 
Ich benachrichtige die 3 Gewinner am Dienstag 14.April.


Bis dahin könnt Ihr Euch auch das süße Oster-Freebie hier herunterladen:



Ganz viel Spaß damit, ich drücke Euch die Daumen!


Dieses süße Taschenhäschen wurde übrigens von meiner lieben Probestickerin Eleni von Millie & Joolz so süß auf ein Shirt gestickt.

Kommentare