Direkt zum Hauptbereich

Video Specials

Weihnachtsplätzchen und ein gemütliches Weihnachtsfreebie

  Foto: Xani von Sonnenscheinwerkstatt Langsam ist es soweit, die Kinder werden immer aufgeregter, Weihnachten rückt immer näher. Zugegeben, wer weiß momentan schon wie Weihnachten dieses Jahr gefeiert werden kann... Dürfen wir überhaupt unsere Familien und Freunde besuchen oder sie uns? Veranstaltungen, wie Weihnachtsfeiern sind abgesagt, und auch sonst findet nicht wie sonst der ganze Weihnachtsrummel und -wahnsinn statt wie sonst. Eigentlich mal ganz schön... Es könnte also auch einfach ganz gemütlich werden. Deshalb habe ich heute zwei Dinge für Euch. Ein gemütliches Nikolausfreebie zum Sticken und ein leckeres Butterplätzchenrezept, welches hier schon seit mehreren Generationen gebacken wird. Erstmal kommen wir zu den Plätzchen, denn wenn die fertig sind, kann man es sich mit einer großen Keksschüssel im Nähzimmer gemütlich machen und die Stickmaschine anknipsen. Heute kam meine Tochter aus der Schule und wollte unbedingt Weihnachtsplätzchen backen. Da sie schon groß ist und ich w

Freebie Rainbow Love




Überraschung!
Heute gibts das erste Geburtstagsfreebie 2020 für Euch!

Viele von Euch haben sich richtig erinnert, der März ist jedes Jahr der Stickherzgeburtstagsmonat und es gibt ganz viele Besonderheiten und Aktionen!
In diesem Jahr wird Stickherz sogar schon 5 Jahre alt!!!
5 Jahre Stickherz, es ist unfassbar!
5 Jahre habe ich die besten Fans dieser Welt, 5 Jahre lang unterstützt mich ein unglaublich kreatives Team von Probestickern und Probenähern.


Immernoch liebe ich das, was ich mache und immernoch bin ich ganz hibbelig, wenn ich ein neues Design oder eine neue Datei herausbringe.
Stickherz ist im letzten Jahr um die Eigenproduktionen von Jerseys und French Terrys, Stickrahmendesigns, Kissenmotive, Babydeckendesigns und DIY Lampenschirmen gewachsen, Alle samt bekommt Ihr bei Alles-fuer-selbermacher.
In den letzten Jahren ist die Kreativität durch viele organisatorische und administrative Tätigkeiten und auch einiges Private etwas verdrängt worden und viel zu kurz gekommen.

Durch die Illustrationen der Stoffmotive für die Stoffe von Alles-fuer-selbermacher bin ich aber seit einem Jahr sehr erfüllt und das Zeichnen entspannt mich nach einem doch sehr trockenen und anstrengenden Alltag mit Mails und dem Digitalisieren dann wieder sehr.
Ich freue mich für Alles für Selbermacher so schöne Stoffe machen und mit Nadine und ihrem Team so eine gute Zusammenarbeit haben zu können und das alles nur wenige Kilometer entfernt in meiner eigenen Stadt Hamburg.
I love it!

Ich hoffe nun auf weitere 5 Jahre mit Euch und wünsche mir, dass Ihr noch ganz lange an meinen Stoffen, Stickdateien und Ebooks Freude habt.
Zeigt, was Ihr draus gemacht habt, damit könnt Ihr mir so eine unglaubliche Freude machen. Egal ob Sticken oder Nähen, die Ergebnisse sind allesamt immer wunderschön und ich bin überglücklich das alles von Euch bewundern zu können.
Danke, dass es Euch gibt!

So jetzt aber...laberrababer... hier gehts zum heutigen Rainbow Love - Freebie in 10x10 (die anderen Größen stelle ich heute noch in den Shop ein).
Die Datei hat meine liebe Probestickerin von Johlina für mich auf ein Musselintuch gestickt.
Achso und nochwas... auch von diesem Rainbow Love Motiv gibts bald noch eine oder mehrere Überraschungen anderer Art.
Oh Gott, ich bin wiedermal so aufgeregt!


Hier ist Euer Freebielink: