Direkt zum Hauptbereich

Video Specials

Achtsamkeit, die besondere Art der Aufmerksamkeit - Freebie

Ihr Lieben! Heute habe ich anlässlich des Stickherzgeburtstagsmonats ein kleines Freebie für Euch.
Vorher aber ein paar Worte an Euch. Wie geht es Euch? Habt Ihr Euch mit der aktuellen Situation schon arrangieren können und könnt Ihr die Zeit trotzdem geniessen? Was mich in diesen Tagen beschäftigt ist, warum viele von uns nicht bereit sind auf ihr Stückchen Komfort und Luxus zu verzichten. Warum herrscht gerade der allgemeine Angstzustand des absoluten Kontrollverlusts?
Ist es nicht so, dass man in Zeiten der Enthaltsamkeit lernt, sich aufs Wesentliche zu konzentrieren? Kann man die Freiheit, auf die man eine Zeit verzichten musste, danach nicht noch viel mehr geniessen?
Wie ist das denn bei einer Diät, hat man danach nicht viel mehr das Gefühl, dass das kleine Stückchen Schokolade danach noch viel besser schmeckt, das man sich vorher ganz selbstverständlich in Massen reingestopft hat? Warum können wir die Ruhe nicht geniessen statt zu pöbeln was uns jetzt alles fehlt? Lasst uns solidarisch se…

Die neuen French Terry´s Beautiful Autumn






Juhu, es ist soweit!

Die neue Herbstkollektion Beautiful Autumn ist online und ab sofort wie immer im schönster Bioqualität auf Sommersweat (French Terry) gedruckt in Hamburg und von mir aquarelliert und designed bei Alles für Selbermacher erhältlich.





Dieser Stoff ist mein absolutes Herzensprojekt, weil ich mir schon lange gewünscht habe meine Herzens-Aquarelle auf Stoff zu drucken.
Nun ist es soweit und meine Probenäher haben so unglaublich tolle Sachen daraus gezaubert.

Ich bin wiedermal schwer beeindruckt.









Die Kollektion besteht aus den Stoffen Bautiful Autumn Kitz Paneel und einem passenden Kombistoff mit kleinen Kitzköpfen, einem Paneel mit dem Fuchs Mika und passendem Kombistoff mit eingerollten Füchsen, sowie dem Kombistoff Beautiful Autumn Leaves, den wunderschönen, Watercolor Herbstblättern.














































Ich denke dieser Stoff wird bei mir irgendwann Flecken vom vielen Streicheln bekommen und nicht angeschnitten werden.















Kommentare