Direkt zum Hauptbereich

Video Specials

Vatertags Freebie Emilia und Emil

Weil sich ja sich der Vatertag nächsten Donnerstag nähert und Ihr meine kleine Emilia mit dem Schmetterling so sehr gefeiert habt, habe ich heute zwei ganz entzückende Freebies für Euch vorbereitet, die Ihr auch wunderschön als Geschwisterstickdatei nutzen könnt.
Ihr bekommt sie als Mädchen und Jungsversion, sodass für jeden etwas dabei ist:

Zum süßen, neuen Stickdateien-Freebie kommt Ihr bis kommenden Donnerstag hier:

https://www.dropbox.com/s/xuw5d55h3y93iha/Papabaer%20mit%20Babybaeren%20Emilia%20und%20Emil%2013x18.zip?dl=0

Habt ganz viel Freude damit!

Watercolor






Nach etwas längerer Zeit habe ich mal meinen Aquarellkasten, ok es sind mittlerweile 4 oder sogar 5?, ausgepackt und meine Pinsel aus den Schubladen zusammengekramt.
Schnell ein Glas Wasser vollgefüllt und los gehts.














































Ich hab´ da nämlich so eine Idee, die mir im Kopf herumspukt und mich nicht mehr loslässt...

Aquarellieren (oder auch Watercolor) ist ja so mega entspannend. 
Man kann den Farben und dem Wasser freien Lauf lassen und wenn man ein bisschen weiß, wie man bestimmte Effekte erzielen kann, hat man ein so wunderschönes Hobby gefunden.
Aber mit dem kleinen Kitz habe ich noch Größeres vor als mich lediglich bei einem Hobby zu entspannen.

Es gibt das kleine Kitz ja schon seit längerem als Datei, aber das reicht mir nicht.
Ich will mehr...


Habt Ihr schon eine Idee was es sein könnte?

Kommentare